Sadi Gent veröffentlicht Debütalbum „Bis Dato“ am 30. August

Sadi Gent wird am 30. August sein Debütalbum „Bis dato“ veröffentlichen. Als Feature-Gäste sind Tarek von K.I.Z., Mach One sowie PTK und Herzog von seinem Label BombenProdukt dabei. Cover und Tracklist sind bereits veröffentlicht, „Bis dato“ kann auch schon vorbestellt werden. 

Sadi Gent lebt in Kreuzberg – die Erfahrungen in diesem Kiez sind in sein Album eingeflossen. Feiern, durchdrehen, eskalieren, aber auch fehlende Perspektiven und Angst vor der Zukunft bestimmen seine Texte. Dabei packt er meist nicht den groben Hammer aus, sondern geht detailverliebt und mit Sinn für Feinheiten zu Werken. Sadi selbst beschreibt „Bis dato“ als „mintgrünen Punkt in einer tristen und nahezu bedrohlichen Umgebung„.

01 Bis Dato (Intro)
02 Einer geht noch
03 Schwarz & Weiß
04 Isso feat. PTK
05 Lebensmüde
06 Maschine feat. Tarek (K.I.Z.)
07 Mintgrün
08 Gute Laune
09 Leer 2013
10 Dummschwätzer feat. Herzog
11 Unterwegs
12 Tiefschlaf feat. Mach One
13 Alt
14 Vergissmeinnicht
15 Halte Durch
16 Kommen und gehen (Outro)

sadigent-bisdato-cover-fb

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here