Blokkmonsta: BPjM will „Jäger & Sammler“ indizieren

Blokkmonsta hat erklärt, die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) wolle sein Video „Jäger & Sammler“ indizieren. Besonders beeindruckt zeigt sich der Berliner, der bereits auf zahllose Indizierungen seiner Alben und Songs zurückblickt, davon allerdings nicht.

Haha…grad Post von der BPjM bekommen, die wollen das Video „Jäger & Sammler“ auf YouTube indizieren 🙂„, so Blokk auf Twitter. „Jäger & Sammler“ ist ein Song von Blokkmonstas Album „Roboblokk„, mit dem dieser erstmals die offiziellen Media Control-Charts entern konnte und zwar auf Platz 34. 

Was genau die BPjM an „Jäger & Sammler“ zu bemängeln hat, erklärte Blokkmonsta nicht. Bisher ist der Clip noch frei verfügbar und kann auf YouTube angesehen werden. Er hat bereits über 200.000 Klicks. 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here