Mit dem Teufel im Bunde

Dieses Jahr wird uns The Game wohl in fast allen Medien begegnen. Das Releasedatum seines neuen Werkes "The Doctor’s Advocate" steht fest. Am 6.6.2006 wird die Platte in den Läden stehen. Ob diese Datum nun reine Promo ist oder The Game tatsächlich ein Deal mit dem Teufel geschlossen hat, bleibt wohl ungeklärt. Fest steht, dass die Top-Producer Dr. Dre, Kanye West, Just Blaze, Scott Storch und Timbaland auf dem Album vertreten sind. 50 Cent wird, wie zu erwarten, keine Rolle bei der Produktion spielen.

Außerdem übernimmt das frühere G-Unit-Mitglied eine Nebenrolle in dem Action/Thriller "Waist Deep".  Weitere Rollen werden von unter anderem von Tyrese und Larenz Tate besetzt.

Eine Hauptrolle wird The Game virtuell in einem Street-Racing Game für die PSP übernehmen. Dieses Spiel wird am Ende dieses Jahres in den Läden stehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here