Alligatoah gleich sieben mal in den Streamingcharts

Alligatoah ist mit gleich sieben Songs seines neues Album „Triebwerke“ in den aktuellen Streamingcharts vertreten. Das gab Media Control heute bekannt. 

Die vier beliebtesten Titel des Jungen aus dem Trailerpark sind „Willst du“ auf #30, „Fick ihn doch“ auf #50, „Wer weiß“ auf 64 und „Wunderschöne Frau“ auf #66. Die übrigen drei Songs nannte Media Control nicht.

Mit seinem neuen Album „Triebwerke“ konnte Alligatoahdie Spitze der Albumcharts erobern. Auch wenn dieser Erfolg sich bereits im Vorfeld angedeutet hatte, kam er dennoch überraschend deutlich zustande. Wie aus seinem Umfeld zu erfahren war, wird Alligatoah wohl auch in der zweiten Woche in den Top 10 bleiben. 

Aus Anlass des Charteinstiegs auf der #1 gab es am Montag in Kreuzberg eine rauschende Party, bei der Vortexmit seiner Kamera ein paar Eindrücke eingefangen hat. Im Interview mit rap.de-TV sprach Alligatoah ausführlich über sein neues Album, seine Herangehensweise und seine Rolle als Rapper

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here