Kurdo: Album kommt noch dieses Jahr

Kurdo wird noch dieses Jahr sein neues Album veröffentlichen. Es wird der Nachfolger seines Mixtapes „11ta Stock Sound“ und hat bisher noch keinen Titel. 

Auf Twitter fragte Kurdo vielsagend: „Wollt ihr das Alboom noch dieses Jahr?“ Es dürfte klar sein, dass diese Frage rhetorisch aufzufassen ist, vergleichbar in etwa mit dem „Seid ihr alle da?“ damals im Kasperletheater. 

Mit seinem Song „Nike Kappe umgekehrt“ hatte der in Heidelberg lebende Kurdo sich 2012 einen gewissen Namen gemacht. Er war kurze Zeit bei den Azzlackz unter Vertrag, verließ das Label aber vor etwa einem Jahr wieder. Zu den Gründen äußerten sich beide Seiten bisher nicht. Inzwischen steht Kurdo bei dem Untergrundlabel Beefhaus unter Vertrag. 

Mit seinem Mixtape „11ta Stock Sound“ hatte es Kurdo 2012 auf Platz 4 der Newcomer-Jahrescharts geschafft

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here