58Muzik feiert Independent Day

Den 5.8. haben die Jungs von 58Muzik kurzerhand zum „58Muzik Independent Day“ erhoben. Zu diesem Anlass wurde die Homepage des Labels geupdated, gratis Albumdownloads von u.a. Absztrakkt und Questgott veröffentlicht und dazu noch einiges an Output angekündigt. 

So werden unter anderem zwei Absztrakkt-Alben wieder bzw. zum ersten Mal in physischer Form zu erstehen sein. Bei den Re-Releases handelt es sich um die beiden von Roey Marquis produzierten Alben „Dein Zeichen“ aus dem Jahr 2005 und dem bisher nur digital veröffentlichten „Das Buch der drei Ringe„. Beide Alben findest du auf 58muzik.com.

Doch damit noch nicht genug, gibt es ab sofort das Album „Härtetest“ von QuestGott für eine kurze Zeit zum kostenfreien Download, sowie das Album „Tales of the Frightened“ von Gory Gore und „Psytausendnine“ von Psytology, die ebenfalls zum kostenlosen Runterladen bereitstehen. 

U.a. wurden zum Jubeltag die Videos „Full Mental Jacket“ von Absztrakkt sowie „Nobody“ von QuestGott veröffentlicht. Beide Songs kannst du dir außerdem unter bandcamp.com gratis ziehen

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here