Lil‘ Kim kündigt Mixtape „Hard Core: Back 2 da Streetz“ an

Nichts wird’s mit dem Ruhestand. Ex-Biggie Muse und anscheinend Immer-noch-Rapperin Lil‘ Kim hat via Twitter ein neues Mixtape angekündigt und auch direkt Titel und Cover preisgegeben. Lediglich einen Releasetermin nannte die kleine Kim noch nicht. „Hard Core: Back 2 da Streetz“ nennt sich das Mixtape, mit dem sich die mittlerweile nicht mehr ganz so junge Dame, 18 Jahre nach Ihrem Debutalbum „Hard Core“ im Game zurückmelden will.

Nicht nur was den Titel betrifft bedient sich Lil‘ Kim bei ihren Wurzeln. Auch das Cover erinnert stark an ihr knapp zwei Jahrzehnte zurückliegendes Erstlingswerk, zeigt jedoch, statt einer lasziven, leichtbekleideten Kim, einen sibirischen Tiger und massig Cash vorm Kamin. Mithin ein würdiger Ersatz.

In letzter Zeit hatte Kim vor allem durch einen Disstrack gegen Nicki Minaj für Aufsehen gesorgt. Ansonsten war es doch eher ruhig um sie geworden. Dies scheint sich nun zu ändern – zumindest, wenn es nach Lil‘ Kim geht.   

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here