Gewinnt Studio-Session in New York!

Ein Wahnsinnsgewinnspiel bietet euch Joe Young kurz vor seinem Album "Cash & Grams", welches am 24.02.2006 über Plattform Records/Neo/Sony-BMG erscheint!
Jeder 1000. der seinen Kaufbeleg vom Album des gebürtigen Amerikaners an Plattform Records sendet, gewinnt einen Trip nach New York City und eine Studiosession in einem der renomiertesten HipHop Studios der Welt!
Joe Young lädt jeden 1000. Käufer ein, auf einem Beat von den Drama Monks, die auch die Single "I Don´t Wanna Go Back" produziert haben, oder auf einen Beat von Gambit Ent., seine Parts zu kicken!
Joe Young dazu: "Ich will mit den Leuten, die meine Alben kaufen teilen. Ich plane die Tracks, die wir in New York recorden zu Charity Zwecken zu releasen!"

Die Kaufbelege schickt ihr an: 
Plattform Records
"Beleg"
Traubenstr. 9
70176 Stuttgart

Checkt auch unbedingt das Video zu "I Don´t Wanna Go Back" mit Inspektah Deck unter Sound & Video.
Viel Spaß und viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here