Kay Ones Videos von Shindy gesperrt

Kay Ones Videos „V.I.P.„, „Rain on you“ feat. Emory und „I need a girl part II“ feat. Mario Winans sind von YouTube gesperrt worden. Als Grund wird eine Urheberrechtsanspruch von Michael Schindler angegeben. Michael Schindler ist laut Wikipedia der bürgerliche Name von Shindy.

Shindy hatte erst kürzlich behauptet, den Text von „V.I.P.“ geschrieben zu haben. Im Disstrack „AP“ hatte er außerdem angegeben, er habe auch Kay Ones letztes Album „Prince of Belvedair“ geschrieben. Gestern postete er die drei gesperrten Videos über Twitter. Wer den Schaden hat…

Kay One hat sich zu der Sperrung bisher nicht geäußert. Den Vorwurf, der Text von „V.I.P.“ sei nicht von ihm, sondern von Shindy, hatte KNS the Engineer zurückgewiesen und erklärt, die Hook stamme von ihm (KNS), er habe lediglich Kays Worte ins Englische übersetzt.

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here