Fler: Neues Album und Mixtape angekündigt

Fler hat für dieses Jahr noch zwei weitere Releases aus dem Hause Maskulin angekündigt. Zum einen sein neues Soloalbum „Air Max Musik 3“ und zum anderen den dritten Teil des „Maskulin Mixtapes„. Das gab Fler via Twitter bekannt. Beide Veröffentlichungen sollen Ende 2013 erscheinen.

Die beiden letzten Alben von Fler, „Hinter blauen Augen“ und „Blaues Blut“ hatte der Künstler selbst seiner Blu Magic Era zugeordnet. „Air Max Musik 3″ wird aber wohl kein Teil davon – wobei es natürlich auch blaue Air Max gibt. Ob er mit diesem Album wieder mehr zu seinen Wurzeln zurückkehrt und die Trap-Einflüsse beiseite lässt, ist noch nicht klar. 

Das „Maskulin Mixtape“ hingegen wird wohl wieder eine Art Labelsampler, zumindest verlinkte Fler,Silla und Jihad sowie den weiterhin mit Maskulin in Verbindung gebrachten Heidelberger Animus in der Ankündigung. Weitere Informationen sollen demnächst folgen. 

Jihad hatte erst am Wochenende einen neuen Disstrack gegen Kollegah angekündigt – ob dieser auf dem „Maskulin Mixtape“ zu finden sein wird, ist aber ebenfalls noch offen. 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here