Memories 3 – Jubeko Records schlägt wieder zu !

Wie jedes erfolgreiche Tape, wurde auch „Memories“ aus dem Hause Jubeko Rec. zu einer ganzen Serie und war schon bei der zweiten Ausgabe zur CD herangewachsen. Kaum den Kinder(Tape-) schuhen entwachsen, geht’s auch schon in die dritte Runde.
Am 16. Januar ist es endlich soweit, nach gerade mal zwei Monaten ist das eine saubere Leistung. Diesmal dabei mit exklusiven, unveröffentlichten, Songs sind: Smoke, CDN, Sentino, Kid Kobra, Separate, Hecklah & Coch, TUA, Taichi, Esko, Sera Finale, Jamie White, Dra-Q, Abroo, VRS, Maeckes & Plan B, Bahar, Mad Maks, Sookee & BierPimp, mnemonic, SMO, Phreaky Flave, Idref & Raro .Die alle spitten 22 ganze Songs auf strictly Ami-Beats und 3 Jubeko-Productions.
Nebenbei hat Sentino, der natürlich auch mit von der Partie ist, einen Rap.de exclusive, mit dem schönen Titel: "Was du trinkst!?" aufgenommen. Der Track ist natürlich wie immer bei Sound & Video zu bewundern.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here