Eko Fresh: Bushido zu Gast auf „Eksodus“

Eko hat den nächsten Featuregast für sein kommendes Album „Eksodus“ bekannt gegeben: Niemand anderes als Bushido wird mit (mindestens) einem Gastpart vertreten sein. So gab der Kölner auf seiner Facebook-Seite folgendes Statement ab: „Hiermit bestätige ich Bushido als Featuregast! #Eksodus #EkPack #Tango&Cash“ und lieferte gleich noch das passende Bild zur Ankündigung ab, welches du unterhalb dieser Zeilen wiederfindest.

Bereits vor einigen Tagen hat Freezy die ersten Gäste auf seinem inzwischen zehnten Soloalbum genannt. Unter anderem kannst du dich auf Gastparts von Ferris MC, MoTrip und J-Luv einstellen. Als absolutes Highlight konnte sich Eko auch ein Feature der Ruhrpott-Legende Pillath sichern, der sich seit einigen Jahren aus dem Spiel zurückgezogen hat.

Auch diverse Ami-Features wird es auf der Bonus-EP „Jetzt kommen wir auf die Sache – zusammen“ geben. Welche das namentlich sind, wird bisher jedoch noch unter dem Mantel des Schweigens gehütet. Wer sich einen ersten Eindruck von „Eksodus“  machen will, der kann sich die „101 Bars“ geben, die als erstes Video aus dem kommenden Album veröffentlicht wurden.  

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here