Chakuza: Neue EP noch im Sommer

Chakuza wird noch diesen Sommer eine neue EP mit vier neuen Songs veröffentlichen. Das gab der Österreicher in einem Interview mit eNtR berlin, das in Zusammenarbeit mit rap.de-TV produziert wurde, bekannt.

Ich hab gerade mit den Jungs eine EP fertig gemacht„, erklärt Chakuza. „Es sind vier Songs, die ziemlich gut geworden sind. Die sind gerade so im letzten Schliff.
Die Songs sollen an den auf „Magnolia“ eingeschlagenen Weg anknüpfen, insgesamt aber eine etwas positivere Grundstimmung haben. „Es sind auf jeden Fall Songs, die man sich gut im Sommer anhören kann, aber nicht billig auf Sommer getrimmt“, so Chak weiter.

Auf den diversen Festivals, bei denen Chakuza auftritt (u.a. das splash!, das HipHop Open und das Frauenfeld) werden die neuen Stücke wohl schon zu hören sein. Das ganze Interview mit Chakuza, in dem dieser auch einen Hoodie verlost, findest du hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here