Massiv: Featuregäste auf „BGB 3“ bekannt gegeben

Anfang August, genauer am 02.08. wird „Blut gegen Blut 3“ von Massiv erscheinen. Für den den dritten Teil der „BGB„-Reihe hat sich der Berliner mit den palästinensisch-pirmanesensischen Wurzeln einiges einfallen lassen.

Neben einem Cover, auf dem er in 50 Cent-Manier auf einem elektrischen Stuhl zu sehen ist, ist vor allem die Liste der Featuregäste durchaus beindruckend lang. Bisher stehen sage und schreibe zehn Künstler fest, die auf dem Album vertreten sein werden: RAF 3.0, Eko Fresh, Afrob, Kurdo, Summer Cem, MoTrip, Farid Bang, Celo & Abdi, Haftbefehl und Vega sind auf jeden Fall dabei. Das gab Massiv via Twitter bekannt. 

Auch mit den zwei bisher veröffentlichten Videos zu „MBIYAN“ und „Opferfest 2“ hat Massiv einen, ja, bleibenden Eindruck hinterlassen. Vorbestellbar ist das Ding jetzt schon auf Amazon sowohl in der Standard als auch auch in der Premium Edition inklusive 3D-Cover, Autogramm und  T-Shirt.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here