Muso: Cover von „Stracciatella Now“ veröffentlicht

Am 12. Juli wird „Stracciatella Now“ von Muso erscheinen. Nun veröffentlicht der Chimperator-Rapper auch sein Cover. 

Stracciatella now“ wurde von Konstantin Gropper (Get Well Soon) und Markus Ganter (Sizarr) produziert. Ursprünglich war Musos Album bereits für letzten Herbst angekündigt gewesen. Der Schwarzwälder hatte im Juli beim Stuttgater Indielabel Chimperator unterschrieben. 2006 hatte Muso auf eigene Faust das Album „“Arrestato Uno“ veröffentlicht.

Im April hatte Muso seine Free-EP „Malibu Beach“ veröffentlicht, die einen ersten Vorgeschmack liefert, was auf „Stracciatella Now“ zu erwarten ist. Kürzlich hatte sich der Wahl-Heidelberger an der Seite von SAM und Maeckes in der ersten Chimperator Cypher die Ehre am Mic gegeben. 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here