Massiv – Motherfuckin Bitch in Your Ass Nigga (Video)

Jetzt ist Massiv völlig übergeschnappt. Oder? Nee. Massiv ist eben Massiv. Heißt: Spektakel. Um jeden Preis. Die BPjM hatte seinerzeit bei der Indizierung von „BGB2“ die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass seine Musik eine Persiflage auf Gangsta-Rap sein könnte, weil sie so dermaßen übertrieben daherkomme. Eskalationsstufe unendlich. Und bitte: Wir wissen alle, wie Massiv das böse Wörtchen „Nigga“ in diesem Kontext meint. Genau wie das im Grunde nicht minder böse Wörtchen „Bitch“ (das allerdings viel seltener problematisiert wird) ist es absolut frei jeglicher semantischer Bedeutung und bewegt sich schon fast auf der Metatextebene von Lil Bs berühmten „Bitch suck my dick“-Freestyles. Damen und Herren, es ist Spektakel-Time. Lasst die Show beginnen.

Massiv – Motherfuckin Bitch In Your Ass Nigga (Uncensored) from Hendrik Wie on Vimeo.