Pal One & Roey Marquis II. mit neuem Album

Pal One und Roey Marquis II.  haben sich 7 Tage zusammen im Studio eingeschlossen und heraus kam ein Album mit dem sinnigen Titel „7 Tage“.
Auch wenn sie in letzter Zeit getrennte Projekte verfolgten, sind Pal One und RM II. ein eingespieltes Team. Kennen lernten sie sich bei der Arbeit an Roey Marquis’ „Herzessenz“ und die Zusammenarbeit erwies sich als äußerst Produktiv. So arbeitete man auch weiterhin zusammen und Pal One’s Tracks auf RM II.’sSamsara“ LP wurden die beliebtesten auf diesem Underground-Album. Schließlich kam Pal One’s Debut EP „Was wollt ihr?“ auf der ausschließlich RM II. Beats zu finden waren. Nachdem beide eine Weile lang andere Projekte verfolgten, haben sie sich jetzt wieder zusammengetan und in nur 7 Tagen ein komplettes Album Produziert. Eigentlich heißt es ja „Was lange währt wird endlich gut“, aber in diesem Fall wurde so viel kreative Energie freigesetzt, daß die beiden wahrscheinlich geplatzt wären, hätten sie länger gebraucht. Daß RM II. immer für einen guten Beat zu haben ist, ist ja bekannt und auch Pal One blüht in der Zusammenarbeit mit der Producer Legende erst richtig auf.
Am 10. Februar steht „7 Tage“in den Läden. Unbedingt abchecken !

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here