Coming soon…

Wer noch Kohle von Weihnachten übrig hat, könnte die vielleicht gewinnbringend in Musik investieren. Hier jedenfalls mal die Kurzübersicht über einige Releases, die  in nächster Zeit anstehen…

Zunächst steht am 27. Februar das neue Album von El Da Sensei an. Erscheinen wird das gute Stück auf Fat Beats Records und in Sachen Features werden der wieder erstarkte O.C. Sean Price aus der Bootcamp Clik und als Produzenten Illmind, Jake One, Saukrates, DJ Revolution, K-Def und J. Rawls vermeldet. Achja, der Name der LP muss natürlich noch erwähnt werden: "The Unusual"
  
Na und wen haben wir denn da? Die alten Herren von Public Enemy. Eigentlich war das Album der Jungs- Verzeihung Herren, schon für August angekündigt, aber egal! Jetzt kommt die neue LP am 3. März in die Läden und heissen wird sie: "Rebirth Of A Nation".
Bis März ist es zwar noch n‘ Stück hin, aber um die schlaflosen Nächte bis dahin mit Dingen zum Grübeln zu füllen, hier ein paar weitere Fakten: Erscheinen wird das Album über Guerilla Funk und die Features sind alle mindestens so politische wie die Staatsfeinde selbst- als da wären: Paris, Kam, Dead Prez, Immortal Technique, MC Ren und The Conscious Daughters. Ich würde sagen: George W kann sich auf was gefasst machen.  

Und da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, haben wir heute noch die K-Otix im Angebot. Deren Album erscheint am 10. Februar und heisst "48 Seasons Vol.1". Mit produziert haben da DJ Cozmos, Symbolyc One, Illmind, Loptimist, Moonshine, und Damien. Als Gäste an’s Mic wurden Kay, Strange Fruit Project, V Zilla, Chip Fu uvm. in’s Studio geladen…  

Soweit dazu und Euch dann noch viel Spass beim Warten und Einkaufen…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here