Ich Diss Dich: Neues vom Musikantenstadl

Weihnachtszeit- Disstrackzeit oder was?

Man könnte es meinen. Zunächst releaste Fler unser Lieblingsaggroberliner eine Antwort auf Curse‚ s "Gangsterrap". Dabei hat der doch noch in dem Track gesagt: "ich hab nichts gegen Gangster die rappen". Auf dem Track, der im Netz die Runde macht, schildert Fler seine Sicht auf die Dinge und betitelt  Curse als "Ökorapper"…

So und nun wird’s persönlich: Nachdem bei Eko und Valezka nichts mehr mit L.O.V.E ist – wir erinnern uns, das das  mal für "Life Of Valezka and Eko",  rechnet Vale nun mehr oder weniger offen mit ihrem EX-Freund ab. Wie war das nochmal mit "Neue Manner braucht das Land"?
Ach Eins noch, Valezka wird auf dem Track, den ihr auf ihrer Homepage findet,  übrigens von dem ehemaligen German Dream MC Manuell und dem Chablife Jaysus unterstützt.

Hm, an irgendwas erinnert mich der Name Jaysus doch? Achja bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here