Neues Silla-Album kommt im Januar 2014

Silla plant offenbar langfristig und hat sein nächstes Album für Januar 2014 angekündigt. Während sein Labelkollege Fler in letzter Zeit immer wieder durch die Verschiebung des Veröffentlichungstermins von „Blaues Blut“ auf sich aufmerksam machte – aktuelles Releasedatum ist der 19. April – denkt Silla schon an nächstes Jahr.

Vor wenigen Wochen hat der Maskulin-Rapper per Facebook bekannt gegeben, dass er bereits zwei Tracks für das noch namenlose Projekt aufgenommen hat. Außerdem ist anscheinend Ex-Halunke SadiQ auf der Platte vertreten. So postete der Berliner ebenfalls per Facebook: „Der Song mit SadiQ ist im Kasten„.

Sillas letztes Album, „Die Passion Whiskey„, erschien im Dezember 2012 und landete auf Platz #15 der Charts.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here