Ali As mit neuer EP „EMWIMO“ im Mai

Frohe Neuigkeiten offenbart der Münchner Ali As dieser Tage. Nach Jahren, die trotz diverser Ankündigungen ohne offiziellen Release verstrichen, wird nun am 3. Mai die EP „Ey Mann, wo ist mein Output?“ erscheinen. Dies verkündete der Münchener via Facebook: „“EMWIMO“ erscheint am 03.05.2013„.

Die erste Single trägt den Namen „Ich treffe dich dort“ und wird in knapp zwei Wochen erscheinen. Vorab erschien die Single „Lucy„, welche auf iTunes zu erwerben ist. Produziert wurde der Song von Elias von den Goofiemackerz.

Dieser hat ebenso auf der „EMWIMO“ seine Produzentenfinger im Spiel. Des weiteren haben Joshimixu, Monroe, David Lauren und DJ Vito Songs auf der EP produziert, welche insgesamt 10 Songs beinhaltet und als Digital Release auf iTunes, Amazon, Musicload und Googleplay erscheinen wird. Features sowie ein Cover sind bisher noch nicht bekannt.

Bereits Ende letzten Jahres hatte Ali As mit gewohntem Selbstbewusstsein gleich drei verschiedene Releases für 2013 angekündigt – eine EP, ein Album names „RAS“ und ein Projekt mit der fränkischen Kapelle Kellerkommando an. Zumindest die EP ist nun also schon mal konkreter.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here