Olexesh: „Danse le bac“ im Sommer

Olexesh wird im Sommer sein Debütalbum „Danse le bac“ veröffentlichen. Das kündigt der Darmstädter in einem kurzen Video auf YouTube an. Dabei gab er auch erste Einblicke in das Klangbild und spielte einen Song an.

Das Album zersägt alles„, gibt sich Olexesh auf Facebook euphorisch. „Wenn ihr nur wüsstet… was ein Brett auf euch zukommt!

Olexesh hatte im vergangenen Dezember sein Mixtape „Authentic Athletic“ als Free-Download veröffentlicht. Der Darmstädter ist bei 385ideal unter Vertrag, einem Frankfurter Untergrundlabel, auf dem auf das berühmt-berüchtigte „Mietwagentape“ von Celo & Abdi erschien. Auch der Frankfurter Chaker, bekannt von Azads Crew Warheit, hatte dort kürzlich unterschrieben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here