Shuko mit neuem Material

Der Mainzer Ausnahmeproduzent Shuko ist derzeit wieder im Studio aktiv. Seine aktuellen Projekte umfassen Sinlges von u.a. R.A. Da Rugged Man, Bekay, Born Unique feat. Kool G Rap und der Reunion Single von Heltah Skeltah!

Fetig gestellt sind dagegen schon Arbeiten für die Alben "Army Of The Pharao" (Jedi Mind Tricks, 7L&Esoteric, Virtuoso etc.), "The Remix" von O.C. und Wade Waters und Hell Razah (Sunz of Man).

Auch für 2006 stehen schon wieder diverse Projekte an. So wird der gute Mann aus Mainz u.a. für Bubba Sparxxx, die Nappy Roots und KD produzieren.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was kommt könnt ihr hier hören. "Rock Solid", von den zwei MCs Soulstice und Haysoos, die zusammen als Wade Waters agieren, featuren auf diesem Track Terror Squad Gründer Cuban Link. In Japan hat sich die Sinlge bereits 4000 verkauft und gilt dort schon jetzt als Underground-Juwel.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here