Dexter: „The Trip“ kommt im Mai

Der Heilbronner DJ und Produzent Dexter bringt sein erstes Solorealease.  „The Trip“ soll am 3. Mai erscheinen, wie Dexter selbst via Facebook ankündigt. Auch das Albumcover gab er dort bereits zum besten.

Es scheint, als wolle sich das Beatgenie dieses Jahr keine Pause gönnen. „The Trip“ ist innerhalb der letzten Wochen schon die dritte Ankündigung für kommende Dexter-Releases.  

Bereits im letzten Monat kündigte Dexter das Beatalbum „Leaders Of The Brew School“ an, an dem er gemeinsam mit seinen Partnern Brenk Sinatra und Suff Dady arbeitet. Das Projekt läuft unter dem Namen Betty Ford Boys, ein genaues Releadedatum ist bisher noch nicht bekannt.

Außerdem wird Dexter auch auf dem kommenden Album von Xatar mitmischen, das im Sommer erscheinen soll.  

dextaa grooß

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here