Drake – 5AM in Toronto (Audio)

Ältere Semester erinnert sich unter Umständen noch an den Klassiker „5 o’clock“ von Nonchalant. „5 o’clock in the morning, where you gonna be?Drake jedenfalls ist offenbar in Toronto. Nicht weiter verwunderlich, dort wohnt der Kerl nämlich. Und er lässt nach dem nach einigen Durchgängen doch ziemlich famosen „Started from the bottom“ erneut von sich hören. Auf dem von Boi1da produzierten „5AM in Toronto“ zelebriert sich Drake in gewohnter Manier selbst. Eine gehörige Portion „Ich habe es geschafft“ mit einer Kelle „Mir egal, was ihr denkt“ und einer Prise „Ihr versteht mich eh nicht!“ Respektive: „Fuck you niggas this year! I make forbes list…fuck your list, everythings lookin´gorgeous!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here