Silla nimmt schon neues Album auf

Gestern hatte sich Silla noch sehr offen über seine Alkoholsucht geäußert und vehement darauf hingewiesen, dass es sich dabei nicht um eine charakterliche Schwäche, sondern um eine Krankheit handele.

Nun meldet sich der maskuline Südberliner erneut zu Wort und erklärt, er sei bereits an den Aufnahmen seines neuen Albums, den Nachfolger von „Die Passion Whisky„, das am 5. Dezember erschienen war.

Immer noch im Studio! (…) Zwei Solo Songs fürs nächste Album stehen (…) schon! Es macht Spaß! Musik als Balsam für die Seele!

Auch einen gemeinsamen Song mit Ex-Halunkenbande-Signing SadiQ wird es wohl geben. „Der Song mit SadiQ ist im Kasten„, so Silla.

Der Frankfurter, im rap.de-Interview von niemand geringerem als Kool Savas für seine Skills gelobt, wird nach seiner Trennung von Dú Maroc mit den Azzlackz in Verbindung gebracht. Auslöser der Spekulationen ist das Making Of von Haftbefehls kommendem Video „Azzlack Motherfuck„, in dem SadiQ recht ausführlich zu Wort kommt.