Megaloh mit Mixtape vor dem Album

„Endlich Unendlich“ steht schon in den Startlöchern, doch bevor es am 08. März ernst wird, hat der Berliner Megaloh noch ein kleines Präsent für seine Fans da draußen.

So bringt das Nesola-Signing am 13. Februar ein kostenloses Mixtape mit dem Titel „Auf Ewig“ raus, auf dem er über alte Deutschrap-Classic Beats flowt. Mit dabei sind Beats von bekannten Deutschrap-Tracks von Creutzfeld & Jakob, Stieber Twins, Freundeskreis, Eins Zwo, Curse oder RAG. Das Ganze versehen mit frischen Texten aus Megalohs Feder. Gemixt wurde das Tape von DJ Ghanaian Stallion

„Auf Ewig“ wird ab dem 13. Februar auf Megalohs Facebook-Profil 

Trackliste:

Megaloh x Creutzfeld & Jakob – Anfangsstadium (21 Edition)

Megaloh x Stieber Twins – Schlangen Sind Giftig (21 Edition)

Megaloh x Eins Zwo – Vogelperspektive (21 Edition)

Megaloh x Curse – Wahre Liebe (21 Edition)

Megaloh x RAG – Ohne Gewähr (21 Edition)

Megaloh x Freundeskreis – Esperanto (21 Edition)