High-Tags Flash

Beanie Sigel hat es schon wieder geschafft: Kaum draußen, war er gestern wieder im Knast. Die Polizei nahm B-Mac wegen nicht gezahlter Alimente fest. Nachdem Sigel zwei Gerichtstermine versäumte, wurde er gestern zu sechs Monaten Haft verurteilt. Er schuldete den beiden Müttern seiner Kinder insgesamt 26.000 Dollar. Sigel wurde noch am selben Tag freigelassen, als er den Unterhaltszahlungen endlich nachkam.

RZA mit neuer Karriere? Den Kopf des Wu-Tang Clans zieht es auf die große Leinwand. Nachdem er schon ein paar Statistenrollen in Filmen wie "Ghost Dog" und "Scary Movie" annahm, wird  RZA nun sein Filmdebüt in dem Psycho-Thriller "Derailed" geben. Mit am Start sind Friends-Star und Pitt-Ex Jennifer Anniston, Clive Owens und Pimp-Daddy Xzibit. Doch ganz unvorbereitet ging der Rapper dieses Projekt nicht an: “I took acting classes and got an acting coach that schooled me. I read books on how they do the things they do. This is the first time that I’m playing a serious role. This proves if I can act or not. And from what I’m hearin’ everybody’s sayin’ that RZA did well."
Das dieses nicht RZAs einziger Ausflug in die FIlmwelt bleiben wird, ist abzusehen, denn arbeitet man schon an anderen Filmprojekten: “As far as the film world and getting back in front of that camera again, I recently finished writing my first movie script which will go into production in February. It’s called The Man with the Iron Fist.” Haltet also Ausschau, denn vielleicht geht der nächste Oscar direkt in die 36 Chambers.

BPjM strikes back! Die Bundesprüfstelle hat wieder zugeschlagen. Die Opfer dieses Mal: Automatikk mit ihrem Abum "Wir Fikken Alless". Jaja, der Index…

Ich verabschiede mich mit den Worten V-Manns: Scheiße passiert und findet garantiert ihren Weg zu dir!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here