Wo geht`s zur Käsetheke ?

Der Lieblingsrapper eures Lieblingsrappers, ganz nebenbei noch Herrscher aller Käsetheken und wahrscheinlich Frankfurt’s Most Wanted MC Jonesmann hat ja vor kurzem einen Deal mit Subword / BMG ergattern können. Nun hat sich in der Zwischenzeit Einiges getan.

Neben einem Exclusive-Video, welches "Wenn wir kommen" heißt und neben seinem Bruder Real Jay den Aschaffenburger-MC Blaze featuret, hat der gute Jones auch ein Video zu seinem Beziehungsstressszenario "F*** dich" gedreht. Die Bilder des Shootings zeigen sich ziemlich offenherzig, zumindest was die weibliche Komparse angeht.

Auf der offiziellen Internetseite www.jonesmann.de findet man die vorher genannten Features sowie einige hilfreiche Kochtipps. Natürlich alles mit Käse !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here