Fitty mit Film und Soundtrack

Dieses Jahr scheint das Jahr von 50 Cent zu sein. Nachdem er die beiden hochklassigen Rap-Duos Mobb Deep und M.O.P gesignt hat, kommt nun demnächst sein Film "Get Rich Or Die Trying" in die Kinos. Voher wird er noch den Soundtrack zum Film releasen, auf dem natürlich die gesamte G-Unit vertreten ist. Die erste Auskopplung wird der Track "Window Shopper" sein, der von dem abgebrannten MC, den Fitty im Film verkörpert, erzählt.

Das der G-Unit Boss eine wahre Arbeitersau ist, wurde ja schon des Öfteren erwähnt, so lies er es sich auch diesmal nicht nehmen, uns von seiner Arbeitsmoral zu erzählen.
"I created the music for the soundtrack while I was actually filming the movie. I had a studio trailer with me and would record every day between takes. I keep telling you, I’m the hardest working man alive."

Executive Producer des Soundtracks wird Fifty selber sein. Zur Hand werden ihm dabei  Dre und Hi-Tek gehen. Neben der gesamten G-Unit kann man auch Features von Nate Dogg und Mase erwarten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here