Also doch: Kelis und Nas ein Paar

Nach Wochen der Spekulation hat Nas jetzt offiziell bestätigt, dass er und R&B-Star Kelis („Good Stuff“) nicht nur auf musikalischer Ebene zueinander gefunden haben.

Die Sängerin und der Queensbridge-Representer hatten ja vor einer Weile gemeinsam den Track „Hey Nas“ aufgenommen, auf dem außerdem City High´s Claudette Ortiz gefeatured wurde. Seitdem tauchten die Beiden immer wieder gemeinsam bei Presseterminen und Partys auf.

„Ja, stimmt, sie ist mein Süße“, bekannte sich Nas jetzt zu seiner neuen Flamme, „Man könnte sagen, dass wir zur richtigen Zeit zueinander gefunden haben. Wir haben uns eine ganze Weile gesucht.“ Kelis arbeitet derzeit noch an ihrem dritten Solo-Album, Nas` „God´s Son“-LP steht seit vier Tagen in den Läden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here