The Game in Gefahr?

The Game ist einer der Verdächtigen im Fall Suge Knight und von daher in Gefahr, dass jemand das Attentat an dem Tha Row Boss nun an ihm rächen will. Das sehen zumindest die Macher der Magic Convention Show so. Denn als The Game und Anhang die Show betreten wollten, wurden sie freundlich aber bestimmt abgewiesen. Eigentlich wollte der Westcoast MC Werbung für seine Sneaker Collection "The Hurricane" machen. Die Magic Convention Show gilt als das Sprungbrett für Modeprodukte im Herrenbereich. Wer es schafft hier seine Produkte zu präsentieren, kann von guten Verkaufszahlen ausgehen. Offiziell wurde die Maßnahme damit begründet, dass der Anhang von Game reichlich mit Handfeuerwaffen bestückt gewesen sein soll.


Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here