Mitteilung von Ersguterjunge zur Festnahme

Folgende Mitteilung zur Inhaftierung von Bushido auf dessen Webseite:

Wie in den Medien bereits veröffentlicht, wurde Bushido in der letzten Woche in Linz verhaftet. Er hielt sich dort zu Aufnahmen für sein neues Album auf. Die in den Medien dargestellten Einzelheiten des Zwischenfalls entsprechen allerdings in Teilen nicht den Tatsachen. Dadurch, dass sich der Vorfall in Österreich zugetragen hat, erweist sich die Klärung leider als kompliziert. Wir verstehen, dass ihr über den aktuellsten Stand informiert sein wollt. Mit Rücksicht auf das laufende Verfahren kann eine Stellungnahme von Bushido zu den Geschehnissen aber erst nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen erfolgen.

Wir bleiben dran…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here