Birdman wettet 5 Mio., 50 hält

Only in america, wie man so schön sagt. Der gute Birdman, auch bekannt als Baby, auch bekannt als Ziehvater von Lil Wayne und auch bekannt als stinkreicher Labelchef von Cash Money, muss nicht unbedingt sparen. Warum also nicht einfach mal 5 Millionen US-Dollar auf ein Footballspiel wetten? 
 
Genau, warum nicht? Und so verkündete der Stunna kürzlich via Twitter, dass er genau das vorhabe und die besagte Summe auf die leicht favorisierten New England Patriots gegen die New York Giants setzen wolle. "I like New ENGLaNd.my nephew play RB# 42.I'm Bet 5million 2 any n*ggaaa.like tha Giants YMCMB.BabyMoney anybody kan Getit", so das unnachahmliche Originalzitat von Birdman
 
Bereits letztes Jahr hatte er immerhin eine 1-Millionen-Dollar Wette beim Superbowl gesetzt – und gewonnen. Von dem Gewinn soll er sich einen neuen Maybach geleistet haben.
 
Nun hat sich ein andere Multimillionär aus dem Rap-Spiel in die Zockerei eingeschaltet. 50 Cent, aufgrund seiner New Yorker Herkuft ein Fan der Giants, hat sich, ebenfalls via Twitter, an Birdman direkt gerichtet. Allerdings möchte er nur um eine läppische Million statt um deren fünf wetten, wie er verkündete. "I'm up 500,000 off the last one. f*ck it ill bet it back Ill put a 1,000,000 on my G MEN. STUNNER you got the # hit me if you want it."
 

Ob der Birdman auf so eine lächerliche Summe (Zitat: Baby-Money) überhaupt eingeht? Bedenkzeit hat er noch ein bisschen – das fragliche Spiel ist am

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here