Massiv kündigt erstes Video aus „BGB 3“ an

Hobbyfitnesstrainer, Dokustar und Straßenrapper Massiv hat gleich zwei neue Singles aus seinem nächsten Album „Blut gegen Blut 3„, welches ab dem 2. August im Plattenladen steht, über Facebook angekündigt. Demnach erscheint das erste Video aus dem dritten und letzten Teil der BGB-Trilogie am 12. Mai und trägt den Titel „Motherfuckin‘ Bitch in your Ass Nigga“ (sic!).

So, nach langem Überlegen bin ich einfach meinem Instinkt gefolgt und habe zum Gigantentrack „Motherfuckin‘ Bitch in your Ass Nigga“ ein Video gedreht, das am 12. Mai erscheint und das „BGB 3„-Trilogie Album gigantisch eröffnet„, so Massiv.

Weiterhin erklärt der Berliner mit dem palästinensisch-pfälzischen Background, dass das Video besonders durch seine visuelle Qualität und die harte Straßenthematik überzeugen soll. „Visuell werden wir alles wegäxten und der Song sucht dank seiner atmosphärischen Härte seinesgleichen in Deutschland. Düster, hart, kopfnickend werden wir die Arena stürmen[…]“.

Neben dem Video zu „MBIYAN“ wird es Ende Mai noch eine zweite optische Auskopplung aus dem neuen Massiv Album geben:Opferfest Part 2„.

Im zweiten Teil von „Opferfest“ wird offenbar wieder mit allem abgerechnet, was nicht bei drei von der Straßen runter ist. „Um all die Löwen und kleinen Hater zu beruhigen „Opferfest 2″ wurde bereits im Januar recordet! Ich glaube, die Schlümpfe hatten genug Songs und Interviews, um ihren Hass und Neid auszudrücken! Ich hatte Geduld und benötige wie versprochen nur einen Schuss!“.

Neben den beiden Videos wird außerdem auch das neue Cover von „BGB 3“ veröffentlicht. Morgen, am 1. Mai, präsentiert der selbsternannte Löwe dann das 3D-Artwork.