rap.de Newcomer Contest: Der Gewinner

Zusammen mit Takt32 haben wir von rap.de einen Monat lang den besten Newcomer Deutschlands gesucht. Zu gewinnen gab es ein komplettes Homestudio von Omnitronic.

Nun steht der Sieger fest. Takt32, Produzent Danny und rap.de-Chef Oliver Marquart haben sich durch über 300 Songs gehört und letztlich eine Entscheidung getroffen. Welche, siehst du im Video.

 

Anmerkung: Wie im Video extra betont wird, sind solche Entscheidungen letzten Endes immer auch ein Stück weit subjektiv. Es gab sehr viele gute Beiträge, einige werden im Video erwähnt, viele andere nicht. Das heißt nicht, dass nicht sehr viele Teilnehmer Großes geleistet hätten.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben! Und wir bedanken uns bei den Produzenten von Froggy Beats, bei Takt32 sowie bei Omnitronic.

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here