Samson Jones – Wellen (Mixtape) [Stream]

Samson Jones droppt zur Einstimmung auf sein kommendes Album „Schmetterling“ das Mixtape „Wellen“. Dort gibt es neun Songs zu hören, die eher an das frühere Schaffen des Frankfurters anknüpfen.

„Schmetterling“ erscheint am 19. Mai. Samson Jones, früher als Jonesmann am Start, gilt als der erste deutsche Rapper, der auf gleichwertigem Niveau auch R&B-Songs einsingen konnte. Zusammen mit Manuellsen genießt er diesbezüglich bis heute eine Ausnahmestellung in der Deutschrap-Szene.

Schmetterling (Premium Version)
  • Samson Jones, Schmetterling (Premium Version)
  • Über die Grenze (Groove Attack)
  • Audio CD

Samson Jones: Neues Album „Schmetterling“ kommt im Mai

Rap und R&B – der Jones kann das.

Posted in News | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here