RAF Camora: Neues Album ist fertig

RAF Camora kündigte auf Instagramm an, dass sein neues Album fertig ist. Nachdem er „2 Wochen weg von allem“ war (das Bild lässt Japan vermuten), bereitet er sich jetzt auf das „Chaos“ vor.

Zwei Jahre sollen die Arbeiten gedauert haben. Das noch titellose Album soll 2016 erscheinen, Titel oder weitere Details sind noch nicht bekannt.

Die letzten Releases des Österreichers waren „Die schwarze EP“ 2014 und „Die weisse EP“ 2015. Sein letztes Soloalbum, „Hoch 2“ erschien 2013. Und dann gab es 2014 noch „Zodiak“, ein Kollaboalbum mit Chakuza und Joshi Mizu.

Yo Welt ich war 2 Wochen weg von allem ! Und kann endlich sagen MEIN ALBUM IST FERTIG!! 2 Jahre daran gearbeitet, jetzt werde kch Kraft schöpfen vor dem Chaos ! AH! #2016

Ein von RAF Camora (@raf_camora) gepostetes Foto am