Majan – Junkie (Turnup) (prod. Kilian & Jo)

Die neue Single „Junkie (Turnup)” von Majan ist für Liveauftritte gemacht. Nach kurzen ruhigen Passagen schallern die Bässe und der Sound wird laut. Die Lyrics spielen auf „Junkie” eine zweitrangige Rolle, der Moshpit hingegen wird im Musikvideo schon aufgeführt.

„Keine Musik, mache Evergreen
Keine faire Partie, einfach Energie
Wenn du mir das nicht glaubst, und dir kein Ticket kaufst
Kommen wir auf keinen auf ein Nenner G”

Eine erste Version von „Junkie” kam bereits im Oktober 2021 als Teil des Psychothrillers „Playlist” von Sebastian Fitzek heraus. Im Sommer desselben Jahres erschien Majans Debutalbum „Skits” mit Singles wie „Jede Nacht” oder „Zombie” mit Edo Saiya. Nach dem Album kollaborierte er mit anderen Künstlern für weitere Singles. So kam seine letzte Single „Ecstasy” zusammen mit Knust und er war auf Schmyts Song „Universum regelt” sowie auf „Ich liebe…” mit badchieff, Cro und Edo Saiya zu hören.