badchieff x Edo Saiya x Majan x Cro – Ich liebe… (prod. Truva)

Credit: Jonathan Lichtenberg

Eine Kombination, die es so vorher noch nicht gab. Bei der neuen Single „Ich liebe…” treffen etablierte Acts auf spannende Newcomer, denn badchieff, Edo Saiya, Majan und Cro machen auf dem Track in dieser Konstellation zum ersten Mal gemeinsame Sache und stellen sich die altbekannte Frage, was Liebe ist. Dabei entstehen bei den vier Künstlern vier unterschiedliche Antworten.

„Kannst du mit erklären, was Liebe ist?
Ich schreib dir hundert Songs und alle gehen nur um dich
Mag ich dich, weil du mir ähnlich bist?
Kann es wirklich sein, dass wir für ewig sind?”

Während badchieff letztes Jahr sein Debütalbum „Chieff Loves You” mit Songs wie „Keine Lovesongs” oder „Gedanken / Interlude” veröffentlichte und zuletzt zusammen mit Adesse auf „The One” zu hören war, releaste Majan seinen ersten Longplayer „Skits”, aus dem er zuvor Singles wie „Jede Nacht” auskoppelte. Cro droppte im April sein viertes Studioalbum „trip”, das er bereits 2020 mit dem Song „Hoch” ankündigte. Darauf folgten weitere Auskopplungen wie „Alles Dope”, „SYGL” zusammen mit Shindy, „Smooth”, „Superwomen”, „Nice” und „Blessed” mit Capital Bra. Auch Edo Saiya veröffentlichte seine EP „X6” und war zuvor bereits mit Majan auf dem Track „Zombie” zu hören.