Majan – Junkie (prod. Kilian & Jo)

Majan veröffentlicht seine neue Single „Junkie”. Der Song ist Teil des Psychothrillers „Playlist” von Sebastian Fitzek, bei dem Fiktion und Realität verschmelzen. In dem Track rappt der Stuttgarter über seine Einsamkeit sowie Herzlosigkeit und spricht von unterdrückten Schmerzen. Dabei beschreibt er sich selbst als Junkie und sein Leben als eine Bombe – eine Bombe mit der Faust.

„Und so bleib ich hier gefangen, gefangen in einem Trauma
Denk, dass mich jemand holt, aber keiner holt mich hier raus
Ganz allein mit meinen Gedanken, ich tanke mich damit auf
Doch bleib einfach nur ein Junkie, der dein Herz zum Leben braucht”

Auch Kool Savas veröffentlichte bereits den Song „Erlkönig” für den kommenden Psychothriller. Im Juli releaste Majan sein Debütalbum „Skits”. Zuvor koppelte er Tracks wie „Jede Nacht” oder „Zombie” aus. Außerdem erschien im April eine Neuinterpretation des Songs „nuits d’été” zusammen mit Oscar Anton und Clémentine.