Majan x Edo Saiya – Zombie (prod. Kilian & Jo)

Majan und Edo Saiya haben scheinbar schon viele durchzechte Nächte hinter sich gebracht, wie sie in der gemeinsame Single „Zombie” beschreiben. Allerdings verlangt ihnen der Lebensstil wohl einiges ab, denn sie empfinden oft einen Zustand der inneren Leere. Auch der melancholische Beat trägt das Gefühl einer toxischen Beziehung, die sich zwischen Reue und Euphorie abspielt.

„Fuck, mir tut mein Herz so weh
Weil ich bin zu schnell unterwegs
Hab 20 Nasen confidence
Drum Frag mich bitte nicht, wie’s mir geht”

Majan feiert neben dem Release des neuen Songs auch die Veröffentlichung seins Debütalbums, dass am vergangenen Freitag erschien. Der Longplayer trägt den Titel „Skits” und hat außer dem aktuellen Track auch Songs wie „Jede Nacht”, „Deine Haut / Gone” und „Dead Or Alive” gemeinsam mit Clueso im Gepäck. Auch Edo Saiya droppte vor Kurzem seine LP „X6” und war zuletzt neben Marvin Game auf der Single „Ein Schritt Mehr” zu hören.