Majan – Jede Nacht (prod. Kilian & Jo)

Majan veröffentlicht seine neue Videosingle „Jede Nacht”, in der er seine Karriere reflektiert. Doch der Song zeigt auch eine Trennungsgeschichte, die durch das viele Unterwegssein begünstigt wurde. Der melancholische Künstler ist auf der Suche nach sich selbst und entfernt sich von dem, was früher wichtig war.

„Nach eineinhalb Stunden ist alles vorbei, liege im Bett und allein
Was ich heute erlebt habe, reicht, um nicht zu träum’ voller Heimweh”

Mit der Veröffentlichung seiner neuen Single kündigt Majan auch sein Album „Skits” an. Die LP wird am 16. Juli erscheinen. Zuvor releaste er eine Neuinterpretation des Songs „nuits d’été” von Oscar Anton und dessen Schwester Clémentine. Außerdem war er als Feature-Gast auf „Catch Me” vom englischsprachigen Rapper WizTheMic zu hören.