Nu51 – Frage & Antwort (prod. 1lxtellem)

Bantu-Nation-Rapper Nu51 steht in seiner neuen Single „Frage & Antwort”. Egal ob Beef mit Fler und Sinan G, Signing-Gerüchte oder Knast-Vergangenheit – im ersten Part beschreibt Nu51, welche Fragen ihm immer wieder gestellt werden. Im zweiten Part der Single beantwortet er ebendiese. 

„Fler bleibt immer Luft für mich, aber wünsche ihm viel Erfolg
Und mit Sinan war es kein Beef, sondern einfach falscher Stolz
Nicht gesignt bei Xatar, ich sah zu viel Potential
Mit den Jungs von der Straße, für die Straße, zu den Stars” 

„Frage & Antwort” erscheint als erste und einzige Single zu der neuen EP „Jetzt oder Nie” von Nu51, die auch seit heute online ist. Zuletzt war Nu51 auf dem „Bantu Nation Sampler Vol. 1” mit den Tracks „Status”, „Paradox” zusammen mit Eno und weiteren Parts von Songs aus seiner Clique zu hören. Kurz vor der Veröffentlichung seiner neuen EP kündigte er via Instagram bereits das nächste Projekt an. Zusammen mit Sugar MMFK wird es ein Kollaboalbum geben.