Bozza – Stadtbekannt (prod. Jumpa)

Mittlerweile ist Bozza „Stadtbekannt”, denn entgegen der einstigen Meinung seiner Hater ist er in der Rap-Szene angekommen. Auf seiner neuen Single bringt der Hamburger dabei mit einem Synthie- und Discosound nicht nur den Vibe der achtziger Jahre zurück, sondern überrascht im Musikvideo auch mit Gastauftritten der ebenso stadtbekannten Künstler Apache und Knossi.

„Ein, zwei Pillen in mein Glas
Ich weiß, dass du das so sehr hasst
Ich kann die Miete nicht bezahlen
Doch heut einen Tausender verprasst”

Das neue Album „Glücklich Unzufrieden” soll am 25. Februar veröffentlicht werden. Vorab koppelte Bozza schon die Singles „Ich Seh Dich”, „Eros Center”, „Grey Goose” zusammen mit Bausa und das Intro aus. Letztes Jahr war er neben den Tracks „Keine Liebe”, „Goldraub” und „Tut Mir Leid” auch noch auf „Regen” mit Takt32 und „Tom & Jerry 2” mit Brudi030 zu hören.