Bozza kündigt neues Album an und droppt das „Intro”

Bozza veröffentlicht das Intro seines neuen Albums „Glücklich Unzufrieden”. In dem Track zeigt sich der Hamburger von einer emotionalen Seite und spricht offen über seine Sorgen und seinen harten Weg bis hierhin. Auch wenn seine Träume nun zur Realität geworden sind, habe sein derzeitiges Leben auch Schattenseiten.

„Ich träumte von nem besseren Leben
Doch es wird nie wieder ein besseres geben
Und heute weint die ganze Stadt, wenn ich geh
Hast du Champagner im Glas, kleben Piranhas am Arsch”

„Glücklich Unzufrieden” soll nächstes Jahr am 25. Februar erscheinen. Im Juni koppelte Bozza bereits die Single „Ich Seh Dich” aus. Neben den Songs „Keine Liebe”, „Goldraub” und „Tut Mir Leid” war der Rapper außerdem noch auf den Tracks „Regen” mit Takt32 und „Tom & Jerry 2” zusammen mit Brudi030 zu hören.