Bozza – Ich Seh Dich (prod. Jumpa, Magestick & Joezee)

Bozza beweist mit seiner neuen Single „Ich Seh Dich”, wie wichtig es ist, auch ernsthafte Themen in der Musik zu behandeln. Seine Lines beschäftigen sich mit Selbstzweifel und Hoffnungslosigkeit. Es ist scheinbar normal geworden, dass viele genau diese negativen Gefühle vor Freunden und Familie verstecken möchten. Der Rapper zeigt auf dem melancholischen Beat viel Empathie und ermutig dazu, offen und ehrlich über dunkle Gedanken zu sprechen. Denn es ist in Ordnung, manche Phasen im Leben nicht alleine bewältigen zu können.

„Niemand von dein Freunden hat im Laufe der Zeit
Verstanden, du willst aufhör’n, es reicht
Tanzt im Regen, damit keiner zuschaut, wie du weinst
Aber Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei”

Der neue Song ist seit einiger Zeit die erste Solo-Single des Hamburgers. Davor droppte er zusammen mit Kalazh44 den Track „Keine Liebe” und übernahm auf dem Song „Goldraub” von 1986zig einen Part. Auch auf der Single „Tut mir Leid” des Producer-Duos Miksu und Macloud war er zusammen mit Fourty zu hören.