Bozza feat. Bausa – Grey Goose (prod. Beatgees)

Mit einem Herzschlag so schnell wie die BPM des Beats rappt Bozza auf seiner dritten Singleauskopplung „Grey Goose” über den Ritt ins Verderben. Dafür hat sich der Hamburger den Rap-Kollegen Bausa – seinen Bruder im Geiste – zur Unterstützung mit auf den Track geholt.

„Können nicht mehr lachen vom Herzen
Deshalb tätowieren wir uns Tränen als Tattoos
Ist noch nicht die Nacht, wo wir sterben
Doch glaub mir, den Weg zum Jenseits, den kenn ich gut”

Am 25. Februar erscheint Bozzas neues Album „Glücklich Unzufrieden”, aus dem er bis jetzt schon die Singles „Ich Seh Dich”, „Eros Center” und das Intro auskoppelte. Neben Songs wie „Keine Liebe”, „Goldraub” und „Tut Mir Leid” war er 2021 außerdem noch auf „Regen” mit Takt32 und „Tom & Jerry 2” mit Brudi030 zu hören. Bausa veröffentlichte dieses Jahr bereits die Tracks „Molly” mit Selmon und „Andale” mit DJ Jeezy, badmómzjay und Kalim.