Big Pat feat. Longus Mongus – Drunk In Love (prod. Shirama)

Big Pat veröffentlicht zusammen mit BHZ-Kollege Longus Mongus seine neue Single „Drunk In Love”. Wie schon zuletzt sind die Jungs auch im neuen Video wieder in Paris und besingen lange Nächte und junge Liebe.

„Sie hört meine Lieder, Big Emotion wie auf Beans
Stack up paar Bandz für die Fam, für mein Team
Ich bin auf ’ner Reise, doch hab kein klares Ziel
Nächtelang wach durch den Rausch, den ich spür”

Anfang Januar veröffentlichte Big Pat seine Solo-Single „Heartkold”. Im Juni veröffentlichten BHZ mit „halb:vier” ihr viertes Album. Vorab hatten die Jungs die Singles „Drink Ist Kalt”, „Overdose”, „Lustig”, „Hood Nights” und „Bands” veröffentlicht. Big Pat veröffentlichte 2018 seine letzte Solo-EP „Nova” mit Tracks wie „Sippe Slow”.