Badchieff – Keine Lovesongs (prod. Hobbes & Nillybo)

Der junge Rapper badchieff aus München veröffentlicht seine Single „Keine Lovesongs” und erteilt der Liebe damit eine klare Absage. Der entspannte Beat stellt einen Kontrast zu der „ich bin fertig mit dir” Stimmung dar und lässt die Message viel spielerischer wirken. Der Hauptgrund, warum Badchieff künftig weniger ernsthafte Beziehungen möchte, ist schlichtweg die Angst davor, noch mehr zu verpassen.

„Sie sucht deine One Week Love, doch die Zeit ist jetzt vorbei
Denn ich schreib keine Lovesongs mehr, Baby, nein, es tut mir leid” 

Mit dem Track Lights Outkündigte er sein Debütalbum „Chieff Loves You” an und veröffentlichte kurz darauf den Track Bodyguard”. Der neue Song ist ein weiterer Vorgeschmack auf die im August erscheinende LP. Aufmerksamkeit bekam Badchieff vor allem im letzten Jahr, als er auf der Comeback Single Fall Auf” von Cro zu hören war.